Mittwoch, 23. September 2015

AMC erfolgreich beim NORC Masters

Das NORC Masters in Troisdorf - Saisonabschluss der größten Rennserie in NRW - fand am 19./20. September statt. Die AMC-Mitglieder waren dort wieder überaus erfolgreich.


Klasse Truck: Hier konnte Marcel Bestrinski hinter Aley Weyl (Panik Team) und vor Markus Kick (MC Dortmund den zweiten Platz erreichen.

Auch in der Gesamt Endrangliste gelang ihm diese tolle Platzierung.


Klasse 2WD: Hier konnte unser Neuzugang Marcel Schneider vor Guido Kraft und Marcel Bestrinski für einen AMC-Sieg sorgen. Marcel konnte auch die Jahres Endwertung für sich entscheiden!


Klasse 4WD: Hier stand Leon Kümmel vom AMC mal wieder ganz oben auf dem Podium. Er schlug Seriensieger Marcel Röttgerkamp und seinen AMC Vereinskameraden Felix van den Boogard.
Hier war in der Jahreswertung mit Marcel Schneider und Max Poliwoda der AMC auch wieder doppelt erfolgreich.


Klasse Fun: Auch hier ein AMC-Doppelsieg. Uwe Pietermann vor Jörg Unkelbach.
Die Jahreswertung ging an unseren schnellen Käferfahrer Knippi. Besonders freut uns hier der vierte Gesamtrang unserer "Finanzministerin" Sandra Wilke.



Bei den besten Jugendlichen konnten sich Moritz Nonnen uns Prinzessin Hanna Killmann einen Preis abholen


In der hart umkämpften Short Course Stock Klasse konnte "AMC Alteisen" Detlef Kammelter den Gesamtsieg nach Hause fahren. Er ließ dabei Thomas Schwarz (Panik Team) und Markis Kick (MC Dortmund) hinter sich.

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen