Donnerstag, 11. August 2016

DM Warmup beim AMC

Am 27. und 28. August veranstaltet der AMC Langenfeld das DM-Warmup. Eine kleine Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft, die kurz drauf bei uns zu Gast ist. Nicht nur das Veranstaltungs-Team des AMC hat Gelegenheit, die Abläufe der Deutschen-Meisterschaft zu festigen, sondern natürlich auch die Teilnehmer.

Wer es ernst meint mit seiner DM-Teilnahme wird sicher auch beim Warmup am Start sein um sein Fahrzeug und sich selber unter Rennbedingungen auf die anspruchsvolle Rennstrecke des AMC einzustellen.




Das Rennen erfordert kein DMC-Qualifikation. Jedermann und Frau kann teilnehmen. Im Gegensatz zu der DM haben wir beim Warmup auch wieder die 17,5T Fun-Klasse und den Käfer Cup am Start - eine Klasse die in Langenfeld immer sehr stark besetzt ist.

Actionfotos von Ralf Loch

Die Ausschreibung und den Link zur Online-Nennung findet Ihr rechts unter dem Menüpunkt Rennkalender. Wir freuen uns auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen