Donnerstag, 26. August 2021

Neues vom AMC Langenfeld - Vorstandswahl der JHV am 24.08.2021

Es gibt Änderungen in dem Vorstandsteam und weiteren Verantwortungen im Verein.

Der 1. und 2. Vorsitzende des AMC Langenfeld stellten sich wieder zur Wahl und wurden wiedergewählt. Kassenwart ist jetzt Frank Wakan und als offizieller Medienbeauftragter wurde Hanno van den Boogaard gewählt. Wir danken Georg Jansen für seine langjährige und korrekte Arbeit als Kassenwart.

Wir haben jetzt ein Jugenwart Team bestehend aus Maik Diel und stellvertretend Marcel Schneider 😀 Welcome !!

Marcel Stark und Uwe Pietermann wurden zum Platzwart benannt. Die Aufgabe des Streckenwartes übernehmen Maik Diel und Thomas Müller.

Danke an alle, daß ihr euch ehrenamtlich für den Verein einsetzt 💪👍

Thomas Geeven
1. Vorsitzender
info@amc-langenfeld.de

 

 

 

 

Daniel Kaluza
2. Vorsitzender
info@amc-langenfeld.de
Frank Wakan
Kassenwart
kasse.amc-langenfeld@mail.de










 
Hanno van den Boogaard
Medienbeauftragter
info@amc-langenfeld.de








Maik Diel
Jugendwart
info@amc-langenfeld.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                       

 
Marcel Schneider
Stellvertretender Jugendwart
info@amc-langenfeld.de