Sonntag, 15. März 2020

COVID-19 ! Aussenstrecke des AMC Langenfeld bis mind. 19.04.2020 gesperrt


BAD NEWS .........Corona....... neuster Erlass der Landesregierung NRW. Nach Rücksprache im Vorstand bin ich leider gezwungen euch allen mitzuteilen, dass jeglicher Betrieb und Zusammenkunft im Verein untersagt wird. Zum Nachlesen:
https://www.land.nrw/de/pressemitteilung/landesregierung-beschliesst-weitere-massnahmen-zur-eindaemmung-der-corona-virus
 

Damit müssen wir die Strecke für jeglichen Betrieb bis min. 19 April untersagen.

Nach allen schlechten Nachrichten in den letzten Tagen ist das sicher die härteste Entscheidung, die uns als Verein aufgezwungen wird.

Wir Unterstützen natürlich jegliche Anordnungen und setzen diese mit besten Wissen und Gewissen im Sinne aller um. Wir stehen zusammen und ich wünsche mir, dass alle Maßnahmen zum gewünschten Effekt der Flachhaltung der Neu-Infektionskurve beitragen.

Mit sportlichen Gruss,

eurer AMC Langenfeld